Ware Kunst
S1, F15: In der Nobelstadt Tyler, Texas, beginnt die Jagd nach seltener Kunst und Designermöbeln. Ein Wutanfall von Lesa Lewis zwingt Jerry, sich für das gesamte Team einzusetzen.