Wären es doch nur Lügen
S3, F7: Während ein anzügliches Buch erscheint, spricht Mrs. Astor mit Bertha über die Zukunft ihres Newport-Balls. Nach seiner Rückkehr aus Arizona erzählt Larry George von einer vielversprechenden Entdeckung, erhält im Gegenzug aber schlechte Neuigkeiten. Unterdessen erhält Mrs. Kirkland beunruhigende Informationen über Peggy. Die Russells decken den Ursprung des jüngsten Presselecks auf.