S1, F5: Ein gentechnisch erschaffener Krieger, gezeichnet von jahrhundertelangen Kämpfen in der düsteren Zukunft, ringt mit seinem Vermächtnis, während er mit seinem Trupp einen mutierten Magier verfolgt.