Warm-Up
S1, F6: Pete Holmes lernt Comedy-Superstar Sarah Silverman kennen. Sie lädt Pete ein, sich ihrer Gruppe anzuschließen. So gelangt Pete an einen Warm-up-Gig - und muss am Ende den ganzen Abend retten.