S1, F20: Kate macht sich Sorgen um Warrens Sozialleben. Sie ermuntert ihn, neue Freunde zu gewinnen und sich in einem Club oder bei einer Sportmannschaft anzumelden. Allerdings geht der Plan nach hinten los und alles kommt schlimmer. In der Zwischenzeit ist Hillary mit ihrer Leistung im Kunstunterricht nicht zufrieden und bitte Jackie um kreative Unterstützung. Pete erklärt währenddessen Bert den Wert des Geldes.