Warten auf ein Wunder
S6, F10: Kailyn steht in Sachen Unterhaltszahlung zwischen Javi und Jo. Leah schließt den Scheidungsprozess mit Jeremy ab und kehrt zur Therapie zurück. Jenelle und Barbara versuchen, den Streit um das Sorgerecht für Jace außergerichtlich zu klären.