Warten auf ein Wunder
S5, F18: Shaun und Lea treffen eine wichtige Entscheidung für ihr Leben und sind positiv überrascht von der Unterstützung, die sie von ihren Freunden im Krankenhaus erfahren; Asher ringt damit, zu akzeptieren, dass sein Vater und er sich vielleicht nie richtig verstehen werden.