Warten auf einen fallenden Stern
S4, F9: Die Zeit, um einen Stern zu gewinnen, wird immer knapper und ein Spieler will etwas zurückgewinnen, das gestohlen wurde. Ein All-Star steht zwischen zwei konkurrierenden Allianzen.