Warten in der Ewigkeit
S6, F10: Amy wird in einer Quarantäne-Station für Opfer einer außerirdischen Seuche gefangen gehalten – eine Seuche, die den Doktor innerhalb eines Tages töten würde. Der Doktor kann die TARDIS nutzen, um die Zeit zu durchbrechen und in die Quarantäne-Station einzudringen. Weil der Doctor in der schützenden TARDIS zurück bleiben muss, ist Rory auf sich allein gestellt. Kann er Amy befreien, bevor sie getötet wird?