Warum denn so ernst?
S4, F14: Erst verliert das Batmobil einen Reifen und dann habt ihr noch die Chance einen Abend mit Jack Sparrow zu verbringen. Die Macher der Serie stellen sich die Frage was geschieht wenn der Moderator Chris Hanson mit seiner Show einen Verbrecher einmal nicht fassen kann. Und Gyro-Robo fügt DandD ein wenig Tiefgang hinzu.