Warum ich?
S1, F8: Marcus, Tomas und Mutter Bernadette versuchen unter Zeitdruck den Dämon zu besiegen, doch Familie Rance wird mit in das Geschehen hineingezogen. Nur wenige Tage nach dem Besuch des Papstes, leiten die Feinde der Kirche neue aggressive Schritte ein. Angela konfrontiert ein bekanntes Gesicht aus ihrer Vergangenheit und Kat denkt über eine neue Zukunft nach.