Warum ist Tommy noch am Leben?
S6, F4: Tasha kommt wieder auf Touren und schaltet einen Gang höher. Ghost setzt alles in Gang, um Tommy zu finden und kalt zu machen. Seine Primeras geraten ins Kreuzfeuer. Tariq ist mit Tommys italienischer Familie überfordert und Dre begibt sich in eine überraschende Partnerschaft. Joe Proctor will das Sorgerecht für seine Tochter, was die Beziehung zu seiner Exfrau grundlegend verändert.