S6, F6: Was ist der Sinn des Lebens? Ob eine übergeordnete Aufgabe hinter unserer Existenz stecken könnte, und welche Theorien es dazu gibt, versucht Oscar-Preisträger Morgan Freeman in dieser Folge zu klären.