Geheimnisse der modernen Physik: Zeit Warum Zeit ein Mysterium ist
S1, F1: Beginnen Sie Ihr Studium der Physik der Zeit mit diesen Fragen: Was ist eine Uhr? Was bedeutet es, wenn man sagt, dass "die Zeit vergeht"? Was ist der "Pfeil der Zeit"? Betrachten Sie dann das Konzept der Entropie und wie es den Schlüssel für die einseitige Ausrichtung der Zeit in unserem Universum darstellt.