Was auf dem Land beginnt…
S2, F4: Als angeblich außerirdische Wesen in ein Haus im ländlichen Kentucky eindringen, werden Hynek und Quinn in das streng geheime Programm der CIA, MK Ultra, eingeschleust, das annimmt, dass der Angriff der Beginn einer viel größeren Invasion sein könnte.