S3, F13: Fünf Monate nach der Landesmeisterschaft stehen große Veränderungen an. Tim (Taylor Kitsch) kommen Zweifel wegen des Colleges. Matt (Zach Gilford) bereitet sich darauf vor, aufs College zu gehen - und seine Großmutter und Julie (Aimee Teegarden) zu verlassen. Landry (Jesse Plemons) und Tyra (Adrianne Palicki) stehen vor einer ungewissen Zukunft, nachdem er ihr zu einer College-Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen geraten hat. Und Lylas (Minka Kelly) Träume liegen in der Hand ihres Onkels, zu dem sie lange keinen Kontakt hatte. Trotz einer erfolgreichen Saison mit den Panthers weiß Coach Taylor (Kyle Chandler) nicht, wie es mit seiner Trainerlaufbahn weitergehen soll. Mit Connie Britton.