Was es auch kosten mag
S3, F5: Nachdem einer von ihnen verschwunden ist, schlägt Alaric (Matthew Davis) Hope (Danielle Rose Russell) vor, sich an die Therapiebox zu wenden, die sie in ein verdrehtes Spielsetting auf einem Slasher-Streifen-Sommercamp steckt. In der Zwischenzeit läuft Lizzies (Jenny Boyd) Versuch, einige Zeit mit MG (Quincy Fouse) zu verbringen, nicht ganz wie geplant, und Josie (Kaylee Bryant) trifft eine große Entscheidung über ihre Zukunft. Aria Shahghasemi, Chris Lee, Leo Howard und Ben Levin spielen ebenfalls die Hauptrollen.