Was für ein D-(L)-Emma
S2, F14: Desdemona verzaubert Gigi und macht sie zu ihrem "Schützling". Seit der Trennung herrscht Spannung zwischen Daniel und Emma. Die Furchtbaren Drei beschließen Emma einen Streich zu spielen.