Fruits Basket Was für eine hübsche Unterkunft!
S1, F11: Momiji will sich bei Tohru für die Valentinsschokolade bedanken und lädt sie am White Day auf eine Onsen-Reise ein. Im Hotel lernt Tohru ein weiteres Mitglied der Familie Soma kennen.