Was hast du getan?
S1, F10: Der Staatsanwalt ist überzeugt davon, dass Grace Atwood ihre Mitbewohnerin Molly Ryan ermordet hat. Nun liegt es in den Händen der Jury, ein Urteil zu fällen. Während die Jury sich berät, versuchen die Detectives Bruno und Pike herauszufinden, wer hinter dem Hertfordshire-Mord steckt und ob die Fälle miteinander in Verbindung stehen. Um Zeit zu schinden, versuchen Stan und Natalie den Prozess aufzuschieben, ohne zu wissen, dass Grace einen eigenen Fluchtplan verfolgt. Währenddessen ist Patrick davon überzeugt, dass Prince Theo der Mörder ist und will Rache. Als die Zwänge des Prinzen ihn zurück zu Kaley führen, bietet sich Patrick die Gelegenheit, auf die er die ganze Zeit gewartet hat.