The Challenge: Weltmeisterschaft Was in aller Welt?
S1, F8: Die Konkurrenten setzen sich mit einer unerwarteten Wendung der Ereignisse auseinander, die den Spielverlauf komplett verändert. Bei der Quiz-Challenge "Ripcord Roulette" setzen sie auf einen Sieg. Ein kaputtes Bündnis kämpft um die Machterhaltung.