Keeping Up with the Kardashians Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas
S6, F8: Scott geht nach Vegas und Kourtney hat Angst, das könnte ihm nicht gut tun. Kylie und Kendall wollen nicht, dass sich Kris in ihr Leben einmischt.