Was ist in der Tasche?
S1, F1: Nachdem sie fünf Jahre lang getrennt waren, treffen sich unsere Lieblingsguidos wieder und machen Familienurlaub in Miami. Doch aufgrund seiner rechtlichen Probleme ist The Situations Urlaub in Gefahr.