Was man so redet
S1, F10: Staffelfinale: Das Las Colinas veranstaltet eine große Silvesterparty. Maximo versucht, Diane zu beeindrucken, um eine Beförderung zu erhalten. Chad überrascht mit einer kühnen Geste.