Was mein ist, ist nicht dein
S10, F9: Monica und Chandler treffen sich mit einer schwangeren Frau, die ihnen ihr Baby zur Adoption überlassen will. Unterdessen geht Joey mit einer Freundin von Phoebe aus, die sein Essen mit ihm teilen will.