S1, F2: Im Rückblick lernen sich Conrad und Michelle in Florida kennen. In der Gegenwart ehrt Michelle Conrads Andenken, während die Polizei ihren Textaustausch vor seinem Tod überprüft. Detective Gordon hält sie für veranwortlich für den Suizid.