Was war und was ist
S1, F9: Als Dan erfährt, dass Serena Thanksgiving allein mit ihrer Familie feiert, lädt er sie ganz naiv ein, die Feiertage mit seiner Familie zu verbringen, was Rufus und Lily in eine unangenehme Lage bringt, denn die Kinder haben von ihrer komplizierten früheren Liebesgeschichte keine Ahnung. Unterdessen dreht Blair durch, als sie erfährt, dass ihr Vater zu Thanksgiving nicht nach Hause kommt. Nate fügt sich und verbringt das Fest mit seinen Eltern, aber das peinliche Essen wird bald unerträglich.