Was wäre die Welt ohne Beagle?
S1, F11: Snoopy wird in Lucys Benimm-Schule eingeschrieben. Er versucht die Requisite für das Earth Day Theaterstück der Kinder zu beschützen und er veranstaltet eine einzigartige Fotosafari.