Was wäre wenn?
S7, F14: Sharon weist Goodwin einen Patienten mit einer langwierigen COVID-Erkrankung zu. Maggie unterstützt Halstead bei der Behandlung eines Patienten, der seit 60 Jahren in einer eisernen Lunge liegt.