Was wäre, wenn…
S2, F8: Als Owen einen neuen Job in Connecticut in Erwägung zieht, nutzt die Familie Coles Spielzeug, um sich vorzustellen, wie ihr Leben aussehen würde, wenn sie aus dem Park wegziehen würden.