Was wollen Frauen
S2, F14: Clincoln McCloud ist zurück im Filmgeschäft. Diesmal haben sie einen Star, Loris Freund Bobby. Doch Lori und Bobby trennen sich, und Lincoln und Clyde müssen noch eine Szene drehen! Können sie Lori und Bobby wieder zusammenbringen?