Was zum Teufel passiert hier?
S1, F3: Chuck Dederich wird immer extremer: Er gründet ein Bootcamp für straffällige Kinder, in dem körperliche Gewalt angewendet wird. Er ordnet Vasektomien und Abtreibungen an.