Watchmen 1x03
S1, F3: Die abgebrühte FBI-Agentin Laurie Blake reist nach Tulsa und übernimmt die Ermittlungen in dem Mordfall. Auf der Beerdigung des Opfers kommt es zu einem weiteren Attentat.