We Cut It Close
S17, F3: Tamra bedauert ihr Verhalten gegenüber Shannon und Jenn fordert sie auf, sich zu entschuldigen und Shannon zur Abschlussparty einzuladen. Während der College-Abgang ihrer Zwillinge bevorsteht, denkt Heather über das nächste Kapitel ihres Lebens nach.