Wechseljahre
S1, F7: Lukes konservative Eltern (Gaststars Nicky Searcy und Lauren Bowles) sind bestürzt wegen Violets Schwangerschaft; Christy geht ihnen gegenüber in die Offensive. Außerdem: Bonnie will sich von den Wechseljahren nicht in die Knie zwingen lassen.