Weg der Evolution
S1, F1: Diese Episode verfolgt die menschliche Geschichte durch die Tiefen der Zeit zurück, um herauszufinden, wer unsere Vorfahren wirklich waren, und was sie uns über unsere eigene Geschichte erzählen können.