Weg der Schande
S4, F18: Nach einer Nacht wilder Feierei treffen Jess und Cece, bei ihrem Weg zurück ins Loft, ein bekanntes Gesicht. Unterdessen hat Coach Bedenken, Nick und Winston seine kultivierte Freundin May vorzustellen.