Weiße Hochzeit
S7, F20: Callie und Arizona wollen heiraten. Zu Arizonas Leidwesen hat ihr Vater bereits jede Minute der Feier geplant. Ein operiertes Baby hat es unterdessen Derek angetan. Er macht Meredith einen Vorschlag.