S4, F3: Werdet Zeugen des Nachspiels das der Ticketverkauf zu "Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia" hat. Die Macher der Serie gehen zudem der Frage nach wie das Sexleben von James Bond in Wahrheit aussieht. Während Tony Stark einen Verbündeten findet als er vor den Terroristen flieht geht Skeletors Plan nicht auf einen perfekten He-Man-Klon zu schaffen.