Weihnachten in Florida
S30, F10: Nachdem Marges “Black Friday”-Shopping nach hinten losgegangen ist, nimmt sie sich vor, Weihnachten in Ordnung zu bringen. Doch Homer und die Kinder überraschen sie mit einer Reise nach Florida.