Weihnachten ohne Lois
S19, F9: Als die Familie es versäumt, Lois bei den Weihnachtseinkäufen zu helfen, verlässt Lois die Familie, und die Griffins müssen versuchen, Weihnachten auf eigene Faust zu retten.