Weihnachts-Freaks
S3, F6: Es sind die ersten Weihnachtsfeiertage seit Ian und Poppy die Firma verlassen haben. David hat nun das Sagen und versucht, seine Mitarbeiter in Weihnachtsstimmung zu bringen.