Weist uns den Weg
S1, F5: Die Reise von Rick und Michonne ist nicht so einfach wie erhofft, sondern voller Gefahren. Hinzu kommt der Verdacht, dass ihnen jemand auf den Fersen ist, der ihre gemeinsame Zukunft zerstören will. Es wird eine Herausforderung, das zu überleben.