Four More Shots Please Weiter Weg von Ludhiana
S1, F3: Umang bekommt einen neuen Privattrainingskunden, der sie sprachlos macht. Miss VeeVee versucht Anjana dabei zu helfen, sich besser zu fühlen. Damini wird getrollt und Jeh kommt ihr mit einem neuen 'Haustier'-Projekt zu Hilfe. Siddhi lernt zwar einen neuen Mann kennen, aber seine Vorstellung von Offenheit und Freiheit decken sich nicht unbedingt mit ihren Ideen.