High School Musical: Das Musical: Die Serie: Singt mit! Welches Team?: Sing Along
S1, F6: Miss Jenn wird suspendiert und überlässt Carlos die Leitung. Die Probe gerät zum Desaster, als er verrät, dass Miss Jenn ihren Job verlieren könnte. Allerdings bringt dies die Darsteller zusammen, um Miss Jenn und die Show zu retten.