S1, F4: Die Odyssee wird von einem Zustrom kranker Patienten überwältigt. Tristans neue Romanze weckt Eifersucht. Avery erfährt, dass sie ein Stipendium für ein Medizinstudium erhalten hat. Kapitän Massey muss das Schiff inmitten eines Hurrikans schützen.