Weltraum Guppies
S4, F7: Das Raumschiff U.S.S. Minnow ist unterwegs, um die Musik zu retten. Molly hat noch ein letztes Musikabspielgerät auf das der fiese Roboter Major Bummer scharf ist. Es gelingt ihr, den Roboter zu überzeugen, dass Musik etwas Wunderbares ist.