Wem gehört der Schatz?
S1, F3: Nachdem sie persönlich in eine Schatzsuche vor der Küste Floridas investiert haben, sind Marty Lagina und Craig Tester begeistert, als ihre Suche seltene und historische Artefakte zutage fördert. Doch das Duo muss sich schnell in der komplizierten Welt des Schatz-Besitzrechts zurechtfinden.