S1, F1: Gleich an seinem ersten Tag an der angesehensten Schule für öffentliche Sitten wird Tanukichi Okuma zum Eintritt in eine obszöne Terrororganisation genötigt, die unbedingt alles zerstören will, wofür seine neue Schule steht!