Wendepunkt?
S1, F4: Rue will für Jules clean werden und spielt beim Jahrmarkt Anstandsdame für Gia. Jules begegnet Cal mit seiner Familie. Cassie und Maddy wollen gemeinsam Ecstasy nehmen.